Informatiosveranstaltung "Vorsorge für Alle"

Im April 2012 hatten wir zu der Veranstaltung „Vorsorge für alle Fälle“ in den Bürgersaal des Rathauses eingeladen.
Am einem Freitagnachmittag konnten wir ca. achtzig BesucherInnen im Bürgersaal begrüßen. Herr BM Wolfgang Lahl freute sich über den gut gefüllten Bürgersaal und betonte in seinem Grußwort die immer wichtiger werdende Arbeit für die Senioren angesichts der demografischen Entwicklung.

Herr Manfred Koebler, Vorsitzender des Kreisseniorenrates, stellte die wichtige Broschüre mit den praktischen Ratschlägen zur Patientenverfügung, Gesundheitsvollmacht, Generalvollmacht und Betreuung anschaulich vor. Die Broschüren wurden an die Anwesenden verteilt.

Weitere Informationen

Wer die Veranstaltung versäumt hat und gerne eine Broschüre haben möchte, kann diese in den Rathäusern von Weil, Neuweiler und Breitenstein abholen.

Ausführliche Informationen zu diesen Themen  auf der Webseite des Kreisseniorenrates Böblingen.